Sportgala Moers 2020

Sportgala Moers 2020

Die 4er Kunstradsportformation der Elite Frauen wurden in diesem Jahr zur Wahl “Mannschaft des Jahres“ in Moers nominiert. Viele Radsportfreunde haben an dieser Wahl, die über die lokale Presse ausgewertet wurde, teilgenommen. Über Stimmzettel aus der Tageszeitung und Online Stimmabgaben wurde das Ergebnis ermittelt. Die Grafschafterinnen durften sich mit 33,95% der gezählten Stimmen über den zweiten Platz freuen. Die Sieger erreichten 36,89%.

Die Mannschaft setzt sich wie folgt zusammen. .v.l. Ersatzfahrerin Lina Marcella Beckers, die gleich zu Anfang des Jahres 2019 für die verletzte Carina Dannowski auf der Bezirksmeisterschaft zum Einsatz kam. Daneben Alina van Zütphen und Anika van Zütphen. Es folgt Carina Dannowski, die in diesem Jahr nochmal eine Babypause einlegen muss und Franziska Milbrandt. Die letzteren Vier fuhren die Landesmeisterschaft, DM Halbfinale und Deutsche Meisterschaft.